I Love Mint

Erica (Honestly… WTF) schrieb es bereits im Februar in ihrem Artikel “Mint Mania“:
Die Trendfarbe in diesem Jahr ist Mint!

Dieses Outfit aus ihrem Artikel hat mir sogar so gut gefallen, dass ich mich mal nach einer günstigen Alternative umgesehen habe, hier sind meine Ergebnisse:

Die Mint-grünen Shorts für den Sommer von Annie und die Mint-grünen Hosen für den Herbstanfang (H&M) kosten jeweils nicht mehr als 40€.
Ebenfalls gesehen von Review: Mint-grüne Pullis für kältere Tage auch ca. 40€.
Besonders schön finde ich die Kombination mit lachsfarbenen Accessoires, wie z.B. dieser Kette von H&M.
Stellt euch doch auch euer Mint-Outfit zusammen.
Grüße, eure Franzi

Leave a Reply

