Do it yourself Macrame Bracelets!!

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende bin ich beim Stöbern auf den Block “Honestly… WTF” gestoßen. Neben vielen schönen Kollektionen und Accessoires, galt mein Interesse vor allem der Anleitung für Macrame Bracelets.

Diese Armbänder sind schön und vor allem schnell und einfach gemacht. Natürlich habe ich die Anleitung sofort ausprobiert. An dieser Stelle möchte ich ein Kompliment an die Bloggerin aussprechen, your pictures are clear and simple and make it easy to understand and realize the instructions within 5 minutes.

Hier seht ihr meine Resultate:

Für das weiße und das graue Band habe ich reißfesten, etwas glänzenden Garn verwendet. Bei dem roten Band ganz normalen Garn. Dadurch sieht das rote Band leider  etwas unsauber verarbeitet aus. Für die Ringe habe ich eine alte Kette mit vielen goldfarbenen Ringen zerstört.
Zum ersten Probieren reicht das völlig aus.


Allerdings möchte ich mir bald das auf der Webseite empfohlene Zubehör bestellen. Ich denke ich nehme den 5mm Knotting Cord in Aquamarin ($3.10) und einen der folgenden Anhänger für $5.60 und $9.00:

Wie gefällt es euch?
Liebe Grüße,

Franzi

(gefunden bei http://honestlywtf.com/diy/diy-macrame-bracelet/ und http://baublesandbeads.com/store/)

About these ads

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s